FreeFaucet bietet Kryptobelohnungen für das Anzeigen von Crypto Trader Online-Inhalten auf seiner Website

FreeFaucet bietet Kryptobelohnungen für das Anzeigen von Crypto Trader Online-Inhalten auf seiner Website

Laut der offiziellen Pressemitteilung hat die FreeFaucet.io von Online Blockchain plc. eine „Impressionsarmatur“ vorgestellt, die eine bahnbrechende Art von digitalem Währungshahn ist. Damit kann jeder die riesige kryptozentrierte Benutzeroberfläche von FreeFaucet nutzen und Bitcoin-Belohnungen für seine Content Views anbieten.

Bitcoin-Belohnungen für seine Crypto Trader Content Views

Das bedeutet, dass alle Benutzer der FreeFaucet-Website in der Lage sind, kostenlose digitale Crypto Trader Währung einzufordern, einfach durch ihr 10-Sekunden-Engagement mit den auf der Website vorgestellten Berichten und Projekten. Die Nutzer müssen dann ihre Interaktion bestätigen, indem sie Bitcoin mit einem einzigen Klick direkt in ihrer Crypto Trader Online-Wallet posten.

In der Ankündigung hieß es, dass alle registrierten Benutzer die Chance haben, alle zwölf Stunden pro Abdruckhahn bis zu hundert Satoshi zu verdienen. Tatsächlich können Benutzer damit auch mehrmals an einem einzigen Tag einen Anspruch auf verschiedene innovative Kryptowährungsarmaturen erheben, die über die Website verfügbar sind, wie z.B. externe Webfaucets und Geofaucets.

bitcoin

Das Konzept scheint immer beliebter zu werden

Während es in der klassischen Online-Werbung Zwischenkanäle gibt, die erhebliche Einschnitte vornehmen, ermöglichen Impressionsarmaturen den Urhebern der Inhalte, direkt an die Personen zu zahlen, die ihre Inhalte betrachten. Das Konzept scheint immer beliebter zu werden, da die Website seit dem Beta-Launch, der im Mai 2019 stattfand, mehr als eine halbe Million Wasserhahnansprüche registriert hat.

Gleichzeitig sind sich die Werbetreibenden sicher, dass sie das menschliche Publikum dank des leistungsstarken Anti-Bot-Mechanismus von FreeFaucet belohnen. Das Anti-Bot-System benötigt die Benutzer, um ihre Konten durch Gestenprüfung zu verifizieren.

Clem Chambers, CEO von Online Blockchain plc, drückte aus, dass die Impressionsarmatur die nächste große Sache in der Werbebranche sei. Weiter sagte er, dass ihr Unternehmen die führende börsennotierte Blockchain-Firma Großbritanniens ist, die bereits Kryptowährungsanwendungen anbietet, während FreeFaucet.io ihr erstes Produkt ist, das ein breites Publikum erreicht hat. Er wurde auch zitiert, als er sagte,

admin

Kommentare sind geschlossen.